Titelflut für Lexware-Team auf der Schwäbischen Alb
Von sechs möglichen Titeln, die bei der deutschen Cross-Country-Meisterschaft der Mountainbiker in Albstadt zu gewinnen waren, hat sich das Lexware-Team aus Kirchzarten fünf gesichert. Max Brandl verteidigt seinen Titel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Es ist unfassbar, beide Meistertrikots − das im Short Track und das im Cross-Country − jetzt im Weltcup tragen zu dürfen", sagte Max Brandl, "es ist eine Ehre für mich und man ist dadurch schon exponiert". Bei den Junioren war Jonas King der Schnellste, es ist sein erster nationaler Erfolg. Sina van Thiel, die deutsche U-23-Meisterin im Cyclo Cross, war national nun auch mit dem Mountainbike erfolgreich.
Pech hatte Nina Benz im Frauenrennen: Hinter der Doppelmeisterin Leonie Daubermann (KTM) lag sie ungefährdet an zweiter ...