Jörg Rosskopf und Co.
Tischtennis-Größen begeistern in Schopfheim – Belgier gewinnt
Atemberaubend schnelle Ballwechsel und Nerven aus Stahl: Beim Enzborn-Cup in Schopfheim haben Tischtennis-Stars wie Jörg Rosskopf den Funken aufs Publikum überspringen lassen. Den Sieg holte ein Belgier.
Mi, 9. Jun 2010, 15:14 Uhr
Tischtennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jörg Rosskopf, Jörgen Persson, Dimitrij Ovtcharov, Jean-Michel Saive – diese und weitere hochkarätige Namen ließen beim 6. Turnier des Enzborn-Cups, das in der Schopfheimer Friedrich-Ebert-Halle ausgetragen wurde, auf hochklassiges Tischtennis hoffen. Sie versprachen nicht zu viel. 350 Zuschauer sahen am Dienstagabend atemberaubend schnelle Ballwechsel, garniert mit einigen Showeinlagen der gut aufgelegten Stars.
Die Bande muss weg. Für Jean-Michel Saive, lange Zeit einer der weltbesten Tischtennisspieler mit einigen beachtlichen Titeln im Portfolio (Europameister im Einzel, Vizeweltmeister im Einzel, mehrfacher Champions-League-Sieger), reichte das offizielle Spielfeld in der Friedrich-Ebert-Halle im Viertelfinale gegen die ...