Tipi aus Dornröschenschlaf wecken
Drei neue Rundwege im Gemeinderat Grafenhausen diskutiert / Verbindungen schaffen zwischen Rothaus und Ortsmitte.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Drei verschieden lange Verbindungswege, die von der Tourist-Information in Rothaus ausgehend in die Ortsmitte von Grafenhausen führen, wurden von den beiden Ratsmitgliedern Marita Bücklers und Burkhard Sauer im Gemeinderat vorgestellt. Beide plädierten auch dafür, Geld in die Hand zu nehmen, um das im Bauhof vor sich hin dümpelnde "Tipi" wieder aus dem Dornröschenschlaf zu wecken und als markantes Gebäude etwa am Krumsteig aufzustellen.
Wie Bürgermeister Christian Behringer in der Ratssitzung am Donnerstag mitteilte, hätten sich die beiden Tourismusausschussmitglieder eingehend mit dem Anliegen befasst, Verbindungswege von Rothaus in die Ortsmitte zu schaffen. Der ...