Timo Mangold scheidet aus Bankvorstand aus

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Timo Mangold, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG, hat den Aufsichtsrat um eine vorzeitige Entbindung von seinen vertraglichen Pflichten gebeten. Grund dafür sei der Wunsch nach beruflicher Neuorientierung, wie es in einer Pressemitteilung der Genossenschaftsbank heißt. Der Aufsichtsrat sei diesem Wunsch mit Bedauern nachgekommen. Das ausscheidende Vorstandsmitglied hat den Weg der Bank in den vergangenen zwei Jahren mitverantwortet und mitgestaltet. Der Vorstand der Raiffeisenbank Kaiserstuhl besteht aus zwei Mitgliedern. Das zweite Vorstandsmitglied ist Markus Kürz, der seine Arbeit fortsetzt. In der Erklärung des Aufsichtsrats der Raiffeisenbank heißt es weiterhin, dass die Bank mit Mangold ein anerkanntes und geachtetes Vorstandsmitglied verliere und sich der Aufsichtsrat für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanke.
Schlagworte: Timo Mangold, Markus Kürz
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel