Tierische Geschichte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Besucher im Gemeindesaal in Feuerbach erlebten eine besondere Aufführung: Die tierisch-afrikanische Weihnachtsgeschichte "Immanuel Immanuel" wurde vor vollbesetztem Haus aufgeführt. Kinder und Jugendliche des Kinder- und Jugendchors des Gesangvereins Feuerbach, unterstützt von drei Mädchen aus dem Eggenertal und zwei aus Riedlingen, brachten das farbenfrohe und musikalische Stück auf die Bühne. Insgesamt 25 junge Sängerinnen und Sänger trugen zu dem beeindruckenden Erfolg bei. In schnellen Szenenwechseln verwandelten sich die jungen Darsteller in Löwen, Elefanten, Affen und Vögel. Die fantasievollen Kostüme, entworfen und umgesetzt von engagierten Müttern, sowie das fantastische Bühnenbild trugen entscheidend zur bezaubernden, weihnachtlichen Atmosphäre bei. Auch beim blitzschnellen Umziehen hinter den Kulissen waren die Mütter unermüdlich im Einsatz. Die musikalische Leitung lag in den Händen von Ulrike Rombach. Mit großem Engagement studierte sie mit den Kindern das Musical ein. Am Klavier begleitete die Pianistin Josephine Rieck die Aufführung und unterstützte die jungen Stimmen mit einfühlsamem Spiel. Karl-Heinz Deiß, der Vorsitzende des Gesangvereins, hatte die organisatorische Leitung inne und war am Ende hellauf begeistert und zufrieden: "Es war eine enorme Herausforderung, aber die strahlenden Gesichter der Kinder und des Publikums machen den ganzen Aufwand wett." Am Sonntag, einen Tag später, wurde das Stück erneut aufgeführt, diesmal in der Blauenhalle in Obereggenen. Auch hier waren alle Plätze besetzt, die Begeisterung des Publikums war unübersehbar.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr