Tierfreunde und ihre Beharrlichkeit

Viel Lob und Anerkennung gab es zur Einweihung der "Notaufnahme" im Sohleck / Fleiß und Eigeninitiative zahlen sich aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (db). Unermüdliches, beharrliches Engagement und ehrenamtliche Arbeit vieler, die alle an einem Strang zogen, machten es möglich: Nach gut einjähriger Bauphase und einer langen Zeit der Planung wurde das Tierheim Weil am Rhein im Sohleck am Freitag eröffnet.

Die Glückwünsche der Stadt zur gelungenen Errichtung der "Notaufnahmestation für herrenlose Tiere", wie es amtlich heißt, überbrachte Bürgermeister Klaus Eberhardt. "Was man hier sieht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Eberhardt, Andreas Thürmer, Ilse Dengler

Weitere Artikel