Tiengen kann Herten nicht stoppen
Fussball-Bezirksliga Intern: 1:0-Sieg in der Nachspielzeit / FC Huttingen und SV Schwörstadt feiern wichtige Siege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Was für ein Spieltag in der Fußball-Bezirksliga Hochrhein für den SV Herten! Der Spitzenreiter setzte sich in einer spannenden Begegnung beim seit elf Spieltagen ungeschlagenen FC Tiengen durch einen Treffer von Sebastian Kirstein in der dritten Minute der Nachspielzeit mit 1:0 durch. Zudem profitierte Herten von der Schützenhilfe des FC Wittlingen, der beim Tabellenzweiten FC Weilheim ebenfalls zu einem 1:0-Erfolg kam. Der Vorsprung vor den Weilheimern beträgt nun schon satte sieben Punkte.
Im Abstiegskampf kamen der FC Huttingen (1:0 gegen SV Todtnau) und der SV Schwörstadt (2:0 bei Eintracht Stetten) zu ganz wichtigen Siegen. Man nennt es im Umgangston "ein glückliches Händchen", wenn ein Trainer praktisch den Sieg einwechselt. So geschehen im ...