Account/Login

Tiefer Sturz einer Hoffnungsträgerin

Die oberste Umweltschützerin der USA hat in kürzester Zeit ihren Ruf ruiniert /Machtlos in der Regierung von George W. Bush.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Mit Christine Todd Whitman trifft der grüne Umweltminister Jürgen Trittin am Montag in Washington auf eine Politikerin, deren Rücktritt schon häufiger gefordert worden ist als sein eigener. Das will etwas heißen. Schließlich ist die Chefin der amerikanischen Umweltschutzbehörde erst seit drei Monaten im Amt.

In einem zutiefst konservativen Kabinett galt Christine Todd Whitman zunächst als die liberalste Politikerin, als das Zugeständnis des Präsidenten an den moderaten Flügel der Republikanischen Partei. Fred Krupp, Direktor des Verbandes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel