Wetterprognose

Tief bringt Sturm und Regen nach Baden-Württemberg in erster Januarwoche

Bei Sonnenschein die Tage nach Neujahr genießen? Kann man in Baden-Württemberg erstmal vergessen. Nach dem Regenschirm und wasserdichtem Schuhwerk ist dann dickere Kleidung angesagt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der ersten Januarwoche 2024 ist der...erdienst ergiebigen Dauerregen voraus.  | Foto: Marijan Murat (dpa)
In der ersten Januarwoche 2024 ist der Griff zum Regenschirm vor Verlassen des Hauses fast unumgänglich. Für weite Teile Baden-Württembergs sagt der Wetterdienst ergiebigen Dauerregen voraus. Foto: Marijan Murat (dpa)
Der erste Arbeitstag im neuen Jahr lädt im Südwesten eher zum Daheimbleiben ein: Ergiebigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: DWD-Meteorologe Thomas Schuster, Ergiebigen Dauerregen

Weitere Artikel