Ticket-Rohlinge reichten nicht
"Schöner Stress" beim Vorverkauf im Kartenhaus des Burghofs.
Daniel Staffen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Dass sie ziemlich viel zu tun haben, sind die sieben Angestellten des Kartenhauses im Burghof ja gewohnt: Tag für Tag Informationen geben, Karten verkaufen und Reservierungen entgegennehmen. Wenn dann gerade mal wieder alle auf einmal etwas von ihnen wollen, reicht die Schlange ab und zu bis auf die Straße. Vor allem dann, wenn der Vorverkauf für das Stimmen-Festival begonnen hat. "So extrem wie in diesem Jahr war es aber noch nie", meint die Leiterin des Kartenhauses, Silke Schultz.
Immens viele Anfragen und Bestellungen für das Stimmen-Festival seien in diesem Jahr per E-Mail eingegangen, erklärt Schultz: "Schon wenige Stunden nachdem die Homepage frei geschaltet war, standen unsere Rechner gar nicht mehr still - da kam eine ...