Thomas Schmiederer führt weiter
Der neue Vorsitzende des Trottoirfestvereins setzt auf Kontinuität / Klares Bekenntnis zum Veranstaltungsstandort Innenstadt.
Petra Wunderle.
Mo, 1. Dez 2014
Rheinfelden
Thema: Gustav Fischer, Thomas Schmiederer, Martin Deutzer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Ein waschechter Sohn dieser Stadt und alt gedienter Vereinsmensch steht wieder an der Spitze des Trottoirfestvereins. Die Mitglieder bei der Hauptversammlung wählten am Freitag Thomas Schmiederer einstimmig zum neuen Vorsitzenden, nachdem Gustav Fischer nach 23-jähriger Amtszeit auf eine erneute Kandidatur verzichtet hat. In seiner Antrittsrede versprach Schmiederer: "Ich werde versuchen es so zu machen wie Gusti." Für Thomas Schmiederer steht fest, dass das Trottoirfest auch in Zukunft in der Alten Landstraße bleiben muss.
Der Vertrauensbeweis durch die fast vollzählig erschienenen Cliquen und Vereine war überwältigend, auch für die Neuwahl des gesamten Trottoirfestteams lief alles problemlos ab. So stand vor der Hauptversammlung noch ein Kandidat für den Posten Schriftführer fest – ...