THG-Schüler spenden ein Stück Lebensmut
1900 Euro gehen ans Reha-Zentrum "Katharinenhöhe" in Schönwald / Erlös aus dem von Schülern organisierten zweiten Benefizturnier des THG.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Mit einer solch hohen Summe hatte Stephan Maier nicht gerechnet. Als Vertreter des Reha-Zentrums "Katharinenhöhe" in Schönwald war er ins Theodor-Heuss-Gymnasium gekommen, um die Spende aus dem 2. Benefiz-Fußballturnier in Empfang zu nehmen. Insgesamt kamen für das Projekt 1900 Euro durch Eintritts- und Sponsorengelder zusammen – das sind 90 Prozent der Gesamteinnahmen.
Übergeben wurde der Betrag von den Vertretern der Schülermitverwaltung (SMV) Melanie Pietschmann, Laurens Adam und Luisa Busch, die das Turnier mit großem Engagement organisiert und durchgeführt hatten (wir berichteten). Alle ...