Therapie bietet eine zweite Chance
43-jähriger Lagerist hat sich in betrunkenem Zustand wiederholt mit der Polizei angelegt/ Er erhält Freiheitsstrafe zur Bewährung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wenn er nüchtern ist, ist er ein friedlicher Mensch. Doch wenn er betrunken ist, sind Polizisten ein rotes Tuch für ihn. Leider war er in der Vergangenheit selten nüchtern, und so hat er sich am 22. August mal wieder mit Beamten angelegt, diese beleidigt und verletzt. Am Amtsgericht Lörrach wurde der Angeklagte nun zu sechs Monaten Freiheitsstrafe auf Bewährung und einer Suchtberatung verurteilt.
"Es tut mir leid, und ich schäme mich deswegen. Ich hatte mir vorgenommen, dass so etwas nicht wieder passiert", sagte der 43-jährige Lagerist vor Gericht. Am fraglichen Tag hat er nach ...