Themen von Falschparken bis Workout-Anlage

Der Ortschaftsrat Tiengen sprach in seiner jüngsten Sitzung auch über eine ungewollte Lärmschutzwand, einen Bauantrag, den Nachtbusverkehr und seine Verfügungsmittel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG-TIENGEN. Auf der Tagesordnung der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats Tiengen am Dienstagabend standen ein Bauantrag sowie Anträge zu den Verfügungsmitteln. Unter dem Punkt "Verschiedenes" nutzen die Räte gleich zu Beginn die Zeit zu einer intensiven Aussprache über ortsrelevante Themen.

Ärger über wildes Parken auf Gehwegen, noch dazu im absoluten Halteverbot, ließ einen erbosten Bürger fragen, was dagegen zu tun sei. Bei den Räten stieß er mit seiner Kritik auf großes Verständnis. Ortsvorsteher Maximilian Schächtele ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel