Theatertour durch halb Europa

12 internationale Gastspiele, 16 Produktionen, 100 Künstler: das Freiburg-Festival von Theater, E-Werk und Theater im Marienbad.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Szene aus „Moeder“ von der belgischen Tanzkompagnie Peeping Tom  | Foto: oleg degtiarov
Szene aus „Moeder“ von der belgischen Tanzkompagnie Peeping Tom Foto: oleg degtiarov

FREIBURG. Freunde von Tanz und Theater werden von Freitag an neun Tage lang auf ihre Kosten kommen: Beim Freiburg-Festival vom 8. bis 16. Juni sind zwölf Produktionen von zum Teil sehr renommierten Ensembles aus dem In- und Ausland zu sehen. Vier weitere Inszenierungen zeigen die drei Gastgeber des Festivals, das Theater Freiburg, das Theater im Marienbad und das Kulturzentrum E-Werk.

Seit 20 Monaten arbeiten die Kuratorinnen Sonja Karadza (Theater im Marienbad), Laila Koller (E-Werk) und Tamina Theiß (Theater Freiburg) am Programm für das alle zwei Jahre stattfindende internationale Tanz- und Theaterfestival, das erstmals "Freiburg-Festival" heißt und mit den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel