Account/Login

Teufel liegt in der Ministerpräsidenten-Gehaltsliga auf Rang drei

Für Parteienkritiker Hans Herbert von Arnim sind Diäten samt steuerfreien Aufwands- und Abgeordnetenpauschalen für Regierungsmitglieder "Schwarzgeld".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FREIBURG. Erwin Teufel gilt als fleißiger Abgeordneter. Obwohl der 61-jährige Christdemokrat in Spaichingen und damit "nur" im Nachbarwahlkreis Tuttlingen/Donaueschingen wohnt, betreut er den Wahlkreis Villingen-Schwenningen schon seit 1972 mit großem Einsatz. Dennoch muss auch er sich mit Professor Hans Herbert von Arnim auseinandersetzen. Denn dieser nennt die Diäten der Abgeordneten, die gleichzeitig Gehälter als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel