Account/Login

Terror ist gar kein Thema

Lahrs Urlauber lassen sich von schlechten Nachrichten nicht beeindrucken – eine Bilanz  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klar im Trend lagen deutsche Urlaubsor... über unbeschwertes Buddeln am Strand.  | Foto: dpa
Klar im Trend lagen deutsche Urlaubsorte an Ost- und Nordsee. Was geht schon über unbeschwertes Buddeln am Strand. Foto: dpa

LAHR. Auf ihren Urlaub verzichten die Lahrer auch in Zeiten von neuen Grippeviren und Terroranschlägen nur ungern. Dennoch haben einige Lahrer Reisebüros Einbußen. Erst kam die Krise. Dann haben sich die Kunden lieber für ein Auto als eine Reise entschieden. Und als die Kunden doch noch in Urlaub fliegen wollten, waren viele Flüge bereits gestrichen.

"Die Finanzkrise spürt man schon", sagt Ingrid Benz, Verkaufsleiterin des Reisebüros Atlasreisen. Gerade Anfang des Jahres waren die Kunden verhalten und wollten erst mal abwarten, wie sich die Krise auf ihre eigene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel