Temperament bleibt eben Temperament
Die Initiativen der Olympier, die Schmähungen für andere Nationen seitens brasilianischer Fans einzudämmen, zeigten nicht den erhofften Erfolg.
Susanne Ehmann & unseren Agenturen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Pfiffe, Buhrufe, Schmähgesänge – die brasilianischen Fans halten mit ihrer Meinung bei den Olympischen Spielen nicht hinterm Berg. Fairplay sieht anders aus. War das zu erwarten? Und geht es als südamerikanisch temperamentvoll durch oder ist es einfach nur unolympisch unfair?
Die DFB-Frauen hatten sogar eine extra Trainingseinheit bekommen: Während des Trainings vor dem Halbfinalspiel gegen Kanada, buhten, pfiffen und trommelten ihre Betreuer zusätzlich lautstark, um die Spielerinnen auf das Publikum im Mineirao vorzubereiten – dem Stadion des 7:1-Debakels im ...