Telefonabzocker scheffeln Millionen
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft gegen Offenburger Glücksbringer Verlagsgesellschaft führen zu neun Hausdurchsuchungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Ermittlungen der Offenburger Staatsanwaltschaft gegen die Glücksbringer Verlagsgesellschaft mbH in Offenburg haben jetzt zur Durchsuchung von Geschäftsräumen und Wohnungen geführt. Die Firmenleitung steht laut Presseerklärung der Polizei unter dem Verdacht des gewerbsmäßigen Betrugs und der Verstöße gegen die Bestimmungen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb. Das Offenburger Amtsgericht hat die Durchsuchungsbeschlüsse erlassen.
Durch Gewinnversprechen sollen drei 46, 52 und 53 Jahre alte Männer insbesondere von älteren Leuten über 0900er-Nummern Tag für Tag rund 10 000 Euro und damit seit Anfang vergangenen Jahres rund fünf ...