Team Germany holt den ersten Sieg

Umjubelter Sieger bei den Nation-Games im Skistadion Adlerschanze / Thomas Merkle und Rainer Steiert bauen tollen Parcours auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zielsicher –  der norwegische Skispringer Tom Hilde beim Hufeisen werfen.  | Foto: Dieter Maurer
1/2
Zielsicher – der norwegische Skispringer Tom Hilde beim Hufeisen werfen. Foto: Dieter Maurer

HINTERZARTEN. Mit Gummistiefeln Elche treffen; einen vollen Bierkrug am ausgestreckten Arm möglichst lange halten; ein Quintett auf Riesenskiern; Hufeisen in Kartons werfen und ein Neunmeter-Schießen. Mehrere hundert Zuschauer im Adler-Skistadion erlebten zum Auftakt des dreitägigen FIS-Sommer-Grand-Prix in Hinterzarten, ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Den Abschluss bildete die junge Rockband "Nachspielzeit".

Thomas Merkle und Rainer Steiert von Zwerger und Raab hatten sich für die Nation-Games im Adler-Skistadion einiges einfallen lassen. Für die sechs Teams waren die vier Stationen eine Herausforderung, wobei der Spaß im Vordergrund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel