Account/Login

"Charity Explorers"

Team aus dem Kreis Emmendingen tritt bei Allgäu-Orient-Rallye an

In drei Wochen nach Jordanien: Vier junge Menschen aus Wyhl, Riegel und Emmendingen starten mit zwei Freunden bei der Allgäu-Orient-Rallye. Auf dem Weg wollen sie unter anderem in einem Kinderheim Sachspenden abliefern und in einer Auffangstation für Straßenhunde arbeiten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sechs Freunde und das große Abenteuer:... alten Ford Explorer vor dessen Umbau.  | Foto: Privat
Sechs Freunde und das große Abenteuer: Die „Charity Explorers“ mit einem ihrer drei alten Ford Explorer vor dessen Umbau. Foto: Privat
Von Oberstaufen im Allgäu mit einem alten Auto nach Jordanien? In drei Wochen? Und dabei noch mehr oder minder knifflige Aufgaben erfüllen und soziales Engagement zeigen? Vier junge Leute aus dem Landkreis stellen sich mit zwei Freunden dieser ungewöhnlichen Aufgabe und brechen am Wochenende zur Allgäu-Orient-Rallye auf. "Charity Explorers" nennt sich das Team. Alle sechs verwenden ihren Jahresurlaub ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel