Tauziehen um die Verfüllungshöhe

Maximalpunkt in der Metzger-Grube um 1,5 Meter reduziert / Anwohner fordern ebenes Profil und Verzicht auf Böschung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Nächster Anlauf: Am Donnerstag sollen die Mitglieder des Bauausschusses grünes Licht für die weitere Auffüllung der Metzger-Grube geben, nachdem der Punkt in der Juli-Sitzung aufgrund diverser Ungereimtheiten, insbesondere was die Höhe der Verfüllung anbelangt, abgesetzt worden ist. In der Zwischenzeit wurden die Pläne überarbeitet und den Anwohnern vorgestellt – diese können sich aber auch weiterhin nicht damit anfreunden.

"Der letzte Plan war etwas unausgegoren", räumte Bürgermeister Rolf Karrer im nachhinein ein, jetzt aber so glaubt, er habe man eine Lösung gefunden, mit der auch die Anwohner leben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel