Tasten zu verkaufen

Förderverein Kultur im Schlössle stellt Sponsoring-Ideen für Anschaffung eines Steinway-Flügels vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zeigen die Tasten, die es zu kaufen gi... (von links) sowie  Anna Moser (vorne)  | Foto: Michael Gottstein
Zeigen die Tasten, die es zu kaufen gibt: Claudio Labianca, Ulrich Krieger, Alexandra Gerig, Maria Theresia Rist, Tatjana Fahnenstiel und Simon Moser (von links) sowie Anna Moser (vorne) Foto: Michael Gottstein

LAUFENBURG. Die Ziele sind ehrgeizig, der Optimismus und Ideenreichtum aber zugleich groß: Der Laufenburger Förderverein Kultur im Schlössle will einen erstklassigen Konzertflügel anschaffen und den Panoramasaal zu einem weit in die Region ausstrahlenden Zentrum für hochwertige Musik machen. Der Verein stellte am Mittwoch neue Sponsoring-Ideen vor. So können die 88 Originaltasten eines Steinway-Flügels für je 500 respektive 250 Euro erworben werden.

Wie die Vorsitzende Maria Theresia Rist berichtete, habe man sich nach langen Recherchen für den B-211-Flügel der Marke Steinway entschieden und das Klavierhaus Claudio Labianca sowie den Kulturberater Simon ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maria Theresia Rist, Simon Moser, Tatjana Fahnenstiel

Weitere Artikel