Tanzen und Trinken bei Hemingways Enkelin
Neues aus der Disko- und Clubszene: Das "Agar" wurde renoviert, der "Keller 264" hat wieder geöffnet, und ab November gibt es einen Hotelclub und das "Airport".
Verena Schwald
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Im Freiburger Nachtleben tut sich was. Seit kurzem ist der "Keller 264", geführt von einem neuen Betreiber, wieder geöffnet, die Diskothek "Agar" in der Löwenstraße hat nach einem Facelifting ebenfalls wieder aufgemacht und im Hotel Victoria in der Eisenbahnstraße wird demnächst im ehemaligen Weinkeller, in dem sich zuletzt eine Pizzeria befand, ein ganz neuer Club eröffnet. Zu guter Letzt wird am Flugplatz bald das neue "Airport" mit Restaurant, Club und Strandbar in einem eröffnen.
"Es war allerhöchste Zeit", sagt Frank Joos, Geschäftsführer des "Agar", "das letzte Mal haben wir 1995 umgebaut." Mehr Lounge will die Disko in der Löwenstraße jetzt sein. Die neuen Möbel sind aus dunklem Holz und wirken edel. Hinter den Bars ist jetzt, von kleinen Lämpchen ...