Tanz und Landschaft ganz irisch
Zwei der letzten Veranstaltungen der Literaturreihe "Vier Städte – ein Buch" in Donaueschingen und Bräunlingen waren gut besucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN/BRÄUNLINGEN (rom/jef). Ein Streifzug durch die irische Literatur, verbunden mit eindrucksvollen Dias von irischen Landschaften und zwei Seminare in irischem Stepptanz gehörten am Wochenende mit zu den letzten Veranstaltungen der einwöchigen Literaturreihe "Vier Städte – ein Buch" , die sich rund um den Erfolgsroman "Die Asche meiner Mutter" von Frank Mc Court drehte. Bestens besucht waren beide Veranstaltungen.
Vor dem großen Finale der Literaturreihe "Vier Städte – ein Buch" rund um den Roman "Die Asche meine Mutter" von Frank Mc Court am gestrigen Sonntag im Schalander der Brauerei gab es am Samstagabend im Donaueschinger ...