Tanko rettet dem SC das Weiterkommen
Der SC Freiburg führt gegen Púchov früh mit 1:0 und muss doch bis zur letzten Minute zittern / Kobiashvili verschießt kurz vor der Pause einen Foulelfmeter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Ein verschossener Foulelfmeter wäre den SC Freiburg um ein Haar teuer zu stehen gekommen. Doch zwei Minuten vor dem Ende rettete Ibrahim Tanko seiner verzweifelt anrennenden Mannschaft mit einem Schrägschuss ins lange Eck doch noch das Weiterkommen - er erzielte das 2:1. Somit sind die Freiburger nach dem 0:0 im Hinspiel weiter im Topf, wenn heute die zweite Runde im UEFA-Pokal ausgelost wird.
Als die Blätter mit den Aufstellungen wie üblich eine halbe Stunde vor dem Spiel an die Medienvertreter verteilt wurden, gab's in diesem Kreis einigermaßen verdutzte Gesichter. Mindestens zwei Änderungen - "aus Leistungsgründen und wegen des Kräfteverschleißes" - hatte Trainer Volker Finke ...