Tangorhythmen voller Leidenschaft
Unter dem Motto "Pasión Argentina" begeisterte das Percussion-Ensemble Kaiserstuhl im Bergkeller des "Schwarzen Adler".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERBERGEN. Als würde ein Gaucho eine Rinderherde durch den engen Oberbergener Bergkellers treiben oder als hätte ein Tango tanzendes Paar das Feuer der Leidenschaft entzündet, so plastisch erklang in diesem Jahr das Konzert des Percussion-Ensembles Kaiserstuhl. Zur 9. Auflage ihres Auftritts zwischen den Jahren zauberten die Percussionistinnen und Percussionisten argentinisches Flair zwischen die Barriquefässchen und Weinkisten im Weingut "Schwarzer Adler".
Gastgeber Fritz Keller, den das Land Argentinien bei einer Reise fasziniert hatte, hatte sich 2011 das Motto "Pasión Argentina" gewünscht. Seine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das Percussion-Ensemble mit seinem Leiter Friedemann Stert verstand es, den Zuhörern im ...