Talfahrt im Laguna gebremst
Nach dem Einbruch 2008 haben sich die Besucherzahlen im vergangenen Jahr wieder stabilisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit einem Minus von 37 000 Besuchern war das Interesse am Freizeitbad Laguna im Jahr 2008 regelrecht eingebrochen und auch dem Sauna-Parc gingen im gleichen Zeitraum 4000 Gäste verloren. Die Rentabilität der Gesellschaft driftete weit in den negativen Bereich ab. Zwölf Monate später stellt sich die Situation positiver dar: Ein Spitzenwert im Freibad, stabile Zahlen im Hallenfreitzeitbad und die Aussicht auf ein ausgeglichenes Betriebsergebnis in der Sauna charakterisieren das Jahr 2009.
Der offizielle Jahresabschluss liegt zwar noch nicht vor und somit kann Laguna-Geschäftsführer Holger Schumacher auch noch nicht mit detaillierten Zahlen zum Betriebsergebnis ...