Account/Login

Tagespflege als Alternative?

Diakonieverbund Freiamt-Sexau diskutiert über eine professionelle Form der Tagesbetreuung und sieht viele Risiken.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEXAU. Unter dem Vorstandsteam, den Fördermitgliedern und den Mitgliedern des Diakonieverbundes Freiamt-Sexau herrscht ein menschliches, harmonisches und sachliches Klima. Dieses Miteinander zeigte sich in der Hauptversammlung. Noch diskutiert wird, ob die Tagesbetreuung in eine Tagespflege umgewandelt werden soll; bislang geht die Tendenz eher zum Nein.

"Wir haben gut gewirtschaftet, die vier Kirchengemeinden haben rund 3000 Euro eingebracht, es wurden in der Tagesbetreuung 43 Personen betreut, in 6300 Stunden an 140 Tagen", fasste Vorsitzender Pfarrer Jenne die Arbeit zusammen. Hannelore Weber berichtete von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel