Tagesmütter stellen sich vor
Schwörstadt fördert 15 Betreuungsplätze / Für die Gemeinde ist die Kindertagespflege eine wichtige Ergänzung zum Kita-Angebot.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wer ist diese Frau, der ich mein wichtigstes Gut, mein Kind, anvertrauen soll? Was kostet mich das? Und wäre eine Krippe nicht doch besser für uns geeignet? Was muss ich denn eigentlich tun, um einen Platz zu bekommen? Es gibt viele Fragen, die sich Eltern stellen, wenn sie überlegen, ihren Nachwuchs zu einer Tagesmutter zu geben. Die Gemeinde Schwörstadt will Aufklärungsarbeit leisten und lud am Mittwoch zu einem Pressegespräch.
Es sei wichtig, die Tagesmütter und ihre Arbeit auch mal vorzustellen, denn oft fragten Eltern nur bei der Kindertagespflege an, weil sie für ihr Kind keinen Krippenplatz bekommen haben, erklärte Bürgermeisterin Christine ...