Tagesmütter-Ausbildung ist gesichert

Caritas unterstützt mit einer 2000-Euro-Spende über die St.-Fridolin-Stiftung die Arbeit des Familienzentrums Rheinfelden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Dass ausgerechnet in diesem Jahr der Ausbildungszeitrahmen für werdende Tagesmütter nach einem Beschluss auf Landesebene bei gleich bleibenden Zuschüssen verdoppelt wird, bringt Vermittlungsinstitutionen wie das Familienzentrum in Bedrängnis. Um weiterhin qualifizierte Tagesmütter vermitteln zu können, ist der Verein auf finanzielle Unterstützung auf Spendenbasis angewiesen.

RHEINFELDEN. Das Wort "Kinderbetreuung" ist spätestens seit der Krippendebatte im Bundestag in aller Munde. 35 Tagemütter führt die Vermittlerkartei des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Riegraf, Sandrina Rigling, Kerstin Assmann-Ziemens

Weitere Artikel