Tageins-Partys im Waldsee: Der Würstchenbuden-Konflikt

Der Streit um Tageins im Waldsee erreicht dieser Tage einen weiteren Höhepunkt: Wiehremer Bürger fühlen sich montagnachts von lauten Partybesuchern um den Schlaf gebracht. Die Waldsee-Betreiber wiederum werfen den Anwohnern vor, sie wollten mit ihrem Protest die beliebte Veranstaltung gezielt kippen. Eine Bestandsaufnahme, bei der nun sogar eine Würstchenbude eine Rolle spielt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Den Anwohnern der Schützenallee stinkt’s. Nicht aber der Geruch von gebratenen Würstchen und Nackensteaks wird beim Amt für öffentliche Ordnung beanstandet. Die Grillhütte auf dem Gelände der Wiehremer Waldsee-Kneipe sei aber ein Grund für ständige Ruhestörungen, heißt es beim Amt.
Deshalb ist jetzt Schluss: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Achim Schönwiese, Martin Gräf, Günther Fiesser

Weitere Artikel