Tag der offenen Tür in der neuen Halle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Kürzlich öffnete die Frank Bürsten GmbH in Schönau ihre Tore für einen besonderen Anlass: Geschäftsführer Stefan Ganzmann und die kaufmännische Leiterin Katharina Hackner begrüßten Besucher, die die neue Logistikhalle "Schwarzwald" besichtigen wollten. Rund 180 Interessierte folgten der Einladung, darunter auch Bürgermeister Peter Schelshorn und mehrere Mitglieder des Gemeinderats. Die Logistikhalle, die ihren Namen sowohl der geografischen Lage als auch dem ansprechenden Design verdankt, wurde im Rahmen des Events offiziell vorgestellt. Die Halle, die eine Größe von 15 mal 30 Metern einnimmt, bietet Platz für etwa 550 Paletten, teilt das Unternehmen mit. Der Baubeginn war im Mai, bereits im November konnte die Halle inklusive des verschiebbaren Lagersystems, fertiggestellt werden. Gemeinsam mit der neu erworbenen Maschine, die nun Platz in der ehemaligen Logistikabteilung findet, beläuft sich das Investitionsvolumen der Betriebserweiterung auf zwei Millionen Euro.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr