Account/Login

Täuscht Ryanair seine Passagiere?

Flüge trotz Sonnenschein angeblich wegen Nebel abgesagt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREMEN. Europas größte Billigfluggesellschaft Ryanair, ist in den Verdacht geraten, Passagiere zu täuschen. Bei drei Schadenersatzprozessen, die in dieser Woche vor dem Amtsgericht Bremen stattfanden, behaupteten Ryanair-Kunden, ihre Flüge nach Bremen seien wegen angeblichen Nebels abgesagt worden, den es gar nicht so gegeben habe. Das berichtete jetzt die zuständige Richterin auf Anfrage der Badischen Zeitung.

Als mögliches Motiv hätten Kläger vermutet, dass durch den Ausfall von Flügen Verspätungen ausgeglichen werden sollten: Wenn eine Maschine im Verzug sei, könne sie nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel