Szenenapplaus für junge Akteure

Gundelfinger Gymnasiasten überzeugen mit "Der Rosenkavalier".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Völlig entsetzt ist Sophie von Faninal...en Verlobten inflagranti zu erwischen.  | Foto: Enya Steinbrecher
Völlig entsetzt ist Sophie von Faninal (Alina Beck, links) darüber, ihren Verlobten inflagranti zu erwischen. Foto: Enya Steinbrecher

GUNDELFINGEN. Mit einem Chor beginnt das "Junge Theater" des Gundelfinger Albert-Schweitzer-Gymnasiums das Stück "Der Rosenkavalier" von Hugo von Hofmannsthal. Passend dazu werden die Schauspieler das erste Mal vom Orchester unter der Leitung von Janine Dömeland begleitet. Mit vielen Lachern und Szenenapplaus dankt das Publikum den Schauspielern, die jeder für sich eine großartige Leistung zeigen.

Intrigen am Hof und die ganz große Liebe: "Der Rosenkavalier" ist eine musikalische Komödie, die die Affäre eines ungleichen Paares behandelt. Die Feldmarschallin Fürstin Werdenberg (Anna Englert) führt eine Liebschaft mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Baron Ochs, Alina Beck, Constanze Fuhrmann

Weitere Artikel