Unruhen
Syrer trotzen Demoverbot
Zehntausende Syrer haben die Drohungen der Regierung in den Wind geschlagen und für demokratische Reformen demonstriert. In mehreren Ortschaften gab es gewaltsame Zusammenstöße mit den Sicherheitskräften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DAMASKUS / BRÜSSEL / WASHINGTON (dpa/AFP). Zehntausende Syrer haben die Drohungen der Regierung in den Wind geschlagen und erneut für demokratische Reformen demonstriert. In mehreren Ortschaften gab es am Freitag gewaltsame Zusammenstöße mit Angehörigen der Sicherheitskräfte.
Wegen fortgesetzter Menschenrechtsverletzungen durch die syrische Führung erließen die USA am Freitag Sanktionen gegen Vertreter des Regimes von von Präsident Baschar al-Assad. US-Präsident Barack Obama habe einen ...