Synchrongruppe setzte tolle Glanzpunkte
350 Zuschauer sahen in der Herrischrieder Eishalle zum Abschluss der Saison eine beeindruckende Revue / Nachwuchsläuferinnen gut auch ohne "Notendruck".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED (ws). "Wir danken Dir, Elisabeth", stand unübersehbar auf einem großen Transparent, das junge Eiskunstläuferinnen am Ende der Eisrevue des Eislaufverein Hotzenwald Herrischried am Ostermontag durch die Eishalle trugen. Dieser ganz explizite Dank galt Trainerin Elisabeth Schori, die für die Auswahl der Musik und die Choreografie stand und mit ihrer Truppe mit rund 40 Eisläuferinnen (wieder einmal) eine tolle Show aufs Eis gezaubert hatte.
Nicht zuletzt dank intensiver Vorbereitung seit Beginn des Jahres. Dabei konnte die Trainerin nicht nur auf ihre bekannten Nachwuchstalente im EVH setzen, sondern auch beweisen, dass in ...