Account/Login

Sympathiewerbung an den Sonntagen

Es soll bei zwei verkaufsoffenen Sonntagen im Jahr bleiben / Pro Lörrach-Hauptversammlung / "Mitgliedschaft Ehrensache".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Die verkaufsoffenen Sonntage seien entscheidende Werbeträger für die Einkaufsstadt Lörrach, sagte Oberbürgermeisterin Heute-Bluhm in der Hauptversammlung von Pro Lörrach. Die Leute hätten mit den Füßen abgestimmt, meinte Pro Lörrach-Vorsitzender Horst Krämer. Am Donnerstag entscheidet der Gemeinderat über die verkaufsoffenen Sonntage der nächsten fünf Jahre.

In der Hauptversammlung im großen Sitzungssaal des Rathauses blickte Krämer auf ein nur wenige Tage zurück liegendes erfolgreiches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel