Symbiotischer Zusammenhalt
Der SV Au-Wittnau hält sich hartnäckig unter den Spitzenteams der Landesliga – kaum einer hatte den Dorfverein auf dem Zettel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ungläubig betrachten eingefleischte Fußball-Experten derzeit die Tabelle der Staffel II der Landesliga. Unter den Spitzenteams tummelt sich eine Mannschaft, die kaum jemand hier auf dem Zettel hatte. Der SV Au-Wittnau belegt im Klassement den zweiten Rang. Die Hexentäler sind nach ihrem erfolgreichen Auftakt die Überraschungsmannschaft der Liga.
Erfolgsstory eines Dorfvereins? Nejat Cosar, der Trainer des SV Au-Wittnau wiegelt sofort lachend ab. Sieben Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage: So lautet die Bilanz des Landesligazweiten. Von ungefähr kommt diese nicht, auch wenn das nicht an Bundestrainer Joachim Löw liegt, der ...