SWR-Wetterman hebt nicht ab
Gernot Schütz im Adler-Skistadion /Spontanes Frühstück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZRATEN. Wenn Michaela Ogrczall um 6 Uhr aufsteht hört sie SWR-3-Nachrichten und das Wetter. Als Inhaberin der Pension "Evelyn" möchte sie ihren Gästen Auskunft geben können, wenn diese eine Wanderung unternehmen wollen. Am gestrigen Freitagmorgen kam alles anders: "Ich hörte, dass die Wetterprognosen aus dem Adler-Skistadion gesendet werden." Spontan machte sich Michaela Ogrczall auf den Weg zum Schanzenzentrum und traf dort "Wetterman" Gernot Schütz, Reporter Andreas Hain sowie Tontechniker Josh Kochhann.
"Wenn der SWR 3 schon bei uns zu Gast ist, wollen wir auch gute Gastgeber sein," dachte sich Michaela Ogrczall und fragte das Trio: "Habt ihr schon gefrühstückt ?" Nach dem dreistimmigen "Nein" machte sie sich umgehend auf den Weg, brachte Kaffee und Säfte, Tomaten ...