SWR-Wetterman hebt nicht ab

Gernot Schütz im Adler-Skistadion /Spontanes Frühstück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZRATEN. Wenn Michaela Ogrczall um 6 Uhr aufsteht hört sie SWR-3-Nachrichten und das Wetter. Als Inhaberin der Pension "Evelyn" möchte sie ihren Gästen Auskunft geben können, wenn diese eine Wanderung unternehmen wollen. Am gestrigen Freitagmorgen kam alles anders: "Ich hörte, dass die Wetterprognosen aus dem Adler-Skistadion gesendet werden." Spontan machte sich Michaela Ogrczall auf den Weg zum Schanzenzentrum und traf dort "Wetterman" Gernot Schütz, Reporter Andreas Hain sowie Tontechniker Josh Kochhann.

"Wenn der SWR 3 schon bei uns zu Gast ist, wollen wir auch gute Gastgeber sein," dachte sich Michaela Ogrczall und fragte das Trio: "Habt ihr schon gefrühstückt ?" Nach dem dreistimmigen "Nein" machte sie sich umgehend auf den Weg, brachte Kaffee und Säfte, Tomaten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gernot Schütz, Leonard Steiert, Andreas Hain

Weitere Artikel