Sven Kiefer verlässt RG Hausen-Zell
Wechsel zum Erstligisten RKG Freiburg perfekt / Kiefer: Ich will mich mit 30 nicht ärgern müssen, die Chance verpasst zu haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi/off). Die Nackenschläge nehmen für die RG Hausen-Zell derzeit kein Ende: Nach Schwergewichtler Andreas Vollmer (SV Gresgen) und Leichtgewichtler Axel Sutter (RKG Freiburg) wird der Ringer-Zweitbundesligist in der nächsten Saison auch auf Sven Kiefer verzichten müssen. Der Halbschwergewichtler unterschrieb beim Erstligisten RKG Freiburg eine Lizenz. "Ich will mich einmal mit 30 Jahren nicht ärgern müssen, dass ich die Chance, in der ersten Liga zu ringen, verpasst habe", kommentierte der 20-Jährige den Schritt.
Obwohl ihm bei der Entscheidung das Herz geblutet habe, ist auch er, wie zuvor schon Axel Sutter, der sportlichen Verlockung der ersten ...