Sven Kiefer packt Kämpferherz aus
RG Hausen-Zell kassiert trotz guter Leistungen zwei Niederlagen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Auch zum Rückrundenstart ist die RG Hausen-Zell in der ersten Ringer-Bundesliga erfolglos geblieben. Der 12:26-Niederlage beim KS Konkordia Neuss am Samstagabend folgte für den Tabellenletzten gestern Nachmittag in der Stadthalle Zell ein 13:22 gegen den Spitzenreiter ASV Mainz 88. Dennoch zeigte sich Trainer Björn Gut "sehr zufrieden" mit den Leistungen seiner Staffel an dem "stressigen Wochenende mit der Belastung der Kämpfe, den weiten Busfahrten und dem Gewicht machen".
Besonders angetan war der Coach von der Partie gegen Mainz. "Das waren super Kämpfe von allen zehn Ringern, die mit einer hervorragenden Einstellung auf die Matte gegangen sind." Einen Athleten strich Gut indes besonders heraus: Sven Kiefer. Denn der ...