SV Weil setzt sich im Derby durch

Fußball-Landesligist gewinnt beim FSV Rheinfelden mit 1:0 / FV Lörrach-Brombach behauptet sich mit 4:1 in Oberried.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Umkämpftes Hochrheinderby: Hier ist de...enüber dem Rheinfelder Matthias Bader.  | Foto: Meinrad Schön
Umkämpftes Hochrheinderby: Hier ist der Weiler Eike Elsasser, der das 1:0 für die Gäste erzielte, obenauf gegenüber dem Rheinfelder Matthias Bader. Foto: Meinrad Schön

FUSSBALL (jd). Lediglich drei von vier Mannschaften des Fußballbezirks Hochrhein sind am Mittwochabend, dem zweiten von drei Spieltagen einer englischen Woche, im Einsatz gewesen. Während der SV 08 Laufenburg pausierte, standen sich zwei davon sogar direkt gegenüber, im ersten Hochrhein-Derby der neuen Saison. Dabei behielt der favorisierte SV Weil im Stadion auf der Richterwiese beim Aufsteiger FSV Rheinfelden knapp mit 1:0 (0:0) das bessere Ende für sich. Und der FV Lörrach-Brombach behauptete sich bei den Sportfreunden Oberried mit 4:1 (0:1).

Im Hochrheinduell tat sich in der ersten Halbzeit vor beiden Toren wenig. Zwar waren die favorisierten Gäste aus Weil spielerisch stärker und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel