SV Weil setzt sich im Derby durch
Fußball-Landesligist gewinnt beim FSV Rheinfelden mit 1:0 / FV Lörrach-Brombach behauptet sich mit 4:1 in Oberried.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (jd). Lediglich drei von vier Mannschaften des Fußballbezirks Hochrhein sind am Mittwochabend, dem zweiten von drei Spieltagen einer englischen Woche, im Einsatz gewesen. Während der SV 08 Laufenburg pausierte, standen sich zwei davon sogar direkt gegenüber, im ersten Hochrhein-Derby der neuen Saison. Dabei behielt der favorisierte SV Weil im Stadion auf der Richterwiese beim Aufsteiger FSV Rheinfelden knapp mit 1:0 (0:0) das bessere Ende für sich. Und der FV Lörrach-Brombach behauptete sich bei den Sportfreunden Oberried mit 4:1 (0:1).
Im Hochrheinduell tat sich in der ersten Halbzeit vor beiden Toren wenig. Zwar waren die favorisierten Gäste aus Weil spielerisch stärker und ...