SV Weil: Schwetzingen sei Dank
Juniorenfußballer schafften nie mehr für möglich gehaltenen Verbleib in der Oberliga mit zwei Siegen gegen die Nordbadener.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Ausgelassen wie ihren Aufstieg vor 13 Monaten haben die A-Juniorenfußballer des SV Weil den Ligaverbleib in der Toto-Lotto-Oberliga Baden-Württemberg gefeiert. Erst wurde in Rastatt, wo sie im Entscheidungsspiel den SV Schwetzingen mit 4:1 besiegten, etwas vom im Abstiegskampf angestauten Druck abgelassen, dann im Bus auf der Heimfahrt und schließlich in der "Tribüne" im Weiler Stadion Nonnenholz. Doch Jugendleiter Andreas Bächle sagt eine noch schwierigere Saison voraus.
Dafür spricht die zwangsläufige Aufnahme der vier Absteiger aus der aufgelösten Regionalliga, die nicht in der zweigeteilten Bundesliga ...