Der SV Schopfheim hat seine Negativserie beendet. Der Kreisligist überzeugt gegen Eichsel als Kollektiv. Im Kellerduell der Ost-Staffel setzt der SV Albbruck die Vorgaben des Trainers perfekt um.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In der Fußball-Kreisliga A West erkämpfte sich der FC Hauingen ein Remis (3:3) im Heimspiel gegen Tabellenführer FSV Rheinfelden II. "Der Punkt an sich bringt uns zwar nicht signifikant weiter", sagte Mick Fahr, der Trainer der Gastgeber, "aber für die Spieler war es wichtig zu sehen, dass sie gegen jede Mannschaft gewinnen können." Hauingen war in der Nachspielzeit der ersten Hälfte in Führung gegangen, aber nach der Pause drehte die FSV-Elf mit starker Moral die Partie in ihre Richtung. Shkelzen Shabani und Fabian Venturiero erzielten die Treffer zum 1:2.
Hauingen egalisierte durch Patrick Maier (82.) und ging durch einen Strafstoß von Maximilian ...