SV Hölzlebruck, TuS Bonndorf und SV Grafenhausen erreichen ihre Saisonziele nicht
Die Fußball-Bezirksligisten SV Hölzlebruck, TuS Bonndorf und SV Grafenhausen haben in der abgelaufenen Saison ihr Ziele nicht erreicht: Grafenhausen hat es am schlimmsten erwischt: Abstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach zwei unvollständigen Spielzeiten hintereinander, die aufgrund von Corona abgebrochen worden waren, konnte – endlich – wieder eine Saison in der Fußball-Bezirksliga zu Ende gespielt werden. Die gesteckten Saisonziele haben der SV Hölzlebruck, TuS Bonndorf und SV Grafenhausen aber nicht erreicht. Am schlimmsten erwischte es Grafenhausen: Die Mannschaft steigt in die Kreisliga A ab. Mit welchen Schwierigkeiten haben die drei Vereine gekämpft? Warum lief es schlechter als gedacht? Wir haben nachgefragt.
SV Hölzlebruck
Der SV Hölzlebruck hat eine "überdurchschnittliche Hinrunde" gespielt: Rang vier, 29 Punkte. "Wir haben uns das ...