SV Herten plant Kunstrasenplatz
Finanzierungskonzept steht / Weitere Vereine melden Bedarf an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In die Sportstätten kommt Bewegung. Vier Vereine tragen sich mit der Absicht zu bauen beziehungsweise der Stadtverwaltung ihren akuten Handlungsbedarf vor. Bereits weiter als der VC Minseln sowie die SG und der FSV Rheinfelden ist der SV Herten. Er stellt sich einen Kunstrasenplatz hin. Die Fußballer haben ein Konzept für die Finanzierung bereits aufgestellt und erwarten von der Stadt dazu eine Unterstützung in Höhe von 100 000 Euro und den Förderantrag zu stellen.
DER PLANIn Herten pfiff ein Schiedsrichter am Samstag ein B-Juniorenspiel nur an, weil sich der Gegner dazu ausdrücklich bereiterklärte. Der Schiedsrichter hielt den Platz für unbespielbar, erzählt Vorsitzender Dieter Maier. Der von zwei Firmen angelegte Rasen erfüllt nicht mehr annähernd seinen Zweck. Der SVH hat ihn erst seit ...