SV Grafenhausen steigt nach 2:5 ab
Der FV Schutterwald gewinnt das Duell um Relegationsplatz zwei / Auch Rafael Dörfer wechselt vom SC Kappel zum SV Rust.
Burkhard Zingler & Christian Kramberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL. Der FV Schutterwald hat am letzten Spieltag der Bezirksliga seinen hauchdünnen Vorsprung gegenüber dem SV Gengenbach und damit den zweiten Rang verteidigt. Die Schutterwälder siegten in Schapbach mit 3:2 und schickten den Gegner damit in die Kreisliga A. Diesen Gang muss auch der SV Grafenhausen antreten, der die Gunst der Stunde nicht nutzte und dem SV Niederschopfheim daheim mit 2:5 unterlag. Dagegen schaffte der SV Zunsweier den Klassenerhalt trotz einer 1:3-Niederlage in Berghaupten.
"Die Jungs haben gezeigt, dass sie den zweiten Platz wollen", zeigte sich Manfred Ritter, der Trainer des FV Schutterwald, angesichts des Gengenbacher 2:0-Erfolges in Griesheim nach dem Abpfiff in Schapbach erleichtert. Die Chancen in der Relegation sieht er bei 50:50. Gegner ist mit dem SV Bühlertal der ...