Unentschieden im letzten Heimspiel
SV Endingen verpasst Rekord knapp
16 Siege in 16 Heimspielen – diesen Rekord jagte der SV Endingen zum Abschluss der Saison, nachdem der Meistertitel in der Landesliga, Staffel 2, bereits gesichert war. Doch am Ende scheiterte der SVE denkbar knapp an der letzten Herausforderung dieser Saison.
So, 5. Jun 2011, 13:35 Uhr
Endingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Nachdem der sofortige Wiederaufstieg in die Verbandsliga schon seit dem drittletzten Spieltag feststand und entsprechend gefeiert worden war, wollte der SV Endingen im letzten Heimspiel gegen Rhodia Freiburg noch einen denkwürdigen Rekord aufstellen. Mit einem Sieg hätte man alle 16 Heimspiele der Saison für sich entschieden, doch diesen Rekord verpasste der SVE am Ende denkbar knapp.
Die bisherige Rekordmarke hatte der FC Denzlingen gesetzt, der in der Saison 2004/2005 neben vierzehn Heimspielsiegen nur ein Unentschieden zulassen musste. Der SV Endingen war auf ...