Buchprojekt
Susanne Bach sammelt Anekdoten aus dem Uni-Alltag
"Ich brauche 100 Geschichten": BZ-Interview mit Susanne Bach, die für ein Buchprojekt Anekdoten aus dem Uni-Alltag sammelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG/DREISAMTAL. Es müssen keine Streiche wie in Rühmanns "Feuerzangenbowle" sein, die sich ohnedies ja in einer Schule und nicht an einer Universität abspielten. Doch lustige, skurrile, chaotische oder in irgendeiner Form unterhaltsame Anekdoten aus dem Uni-Alltag wären ihr willkommen: Für ein Buchprojekt sucht Susanne Bach, Professorin für englische Literaturwissenschaft und wohnhaft im Dreisamtal, allerlei Uni-Geschichten. Andrea Drescher sprach mit ihr.
BZ: Spaßige Geschichten im altehrwürdigen Umfeld einer Universität – gibt’s die überhaupt?Bach: Ja, jede Menge sogar. Meine Theorie ist, dass jeden Tag ...